Bücherzelle
 

Endlich sind auch wir, stolze Besitzer einer Bücherzelle! Einige Leute aus der Dorferneuerung, haben sich gleich ans Werk gemacht...... Es wurde geflext, abgeschliffen, neu gestrichen und zu guter Letzt kommen dann noch Regale rein! Im Laufe des Oktobers soll die Zelle in Betrieb genommen werden! 

Falls jemand Bücher oder Dvds hat, die er gern spenden würde, sehr gerne nehmen wir diese an!

Abzugeben bei Bianca Hinterleitner!    07477/49027

 

Michöna Bankerlroas
 

Bei schönstem Wetter, hat sich eine kleine Gruppe der Dorferneuerung St. Michael zusammengefunden, um ein neues Projekt auszuarbeiten!

Hierbei geht es um die schönsten Plätze, mit der Besten Aussicht zu finden, um dort eine Bank aufzustellen, die zu einer wundervollen Rast einladen soll!

Dieses Projekt wird bis zum Herbst ausgearbeitet, und bei einem Ideenwettbewerb über das Land Niederösterreich eingereicht!

Weiterlesen ...

Termine

Sa., 09. Okt. 2021, 08:00 Uhr - 17:00 Uhr
Mobile Obstpresse bei Fam. Pfaffenbichler
Sa., 09. Okt. 2021, 20:00 Uhr
Young Farmers Night im GH Mitterböck