Bei der Sitzung des Ortsbauernrates am 3. Jänner wurde ein neuer Obmann gekürt. Nach einem Tätigkeitsbericht über das abgelaufene Jahr übergab Josef Streißlberger  sein Amt an Josef Pfaffenbichler, der bereits als langjähriger Kassier tätig war.

Die Aufgabe als Kassier übernahm Friedrich Hinterleitner.

Als Obmann-Stellvertreter wurden Wolfgang Wimmer und Harald Stiebellehner bestellt.

BAmtuebOBO.jpg - 222.29 kB

Danach erfolgte die Ehrung verdienter Mitglieder:

 BSchmidbL.jpg - 205.96 kB

Leopold Schmidbauer wurde für seine 40-jährige Mitgliedschaft, darunter 15 Jahre Tätigkeit als Bauernbund-Obmann und 10 Jahre Tätigkeit als Obmann-Stellvertreter geehrt.

 BAtschrJoh.jpg - 200.2 kB

Johann Atschreiter wurde für die 30-Jährige Mitgliedschaft geehrt.

 BDobJos.jpg - 249 kB

Josef Dobesberger wude ebenfalls für die 30-jährige Mitgliedschaft, darunter 15 Jahre als Obmann-Stellvertreter geehrt.

BOBJubilare.jpg - 189.74 kB

 BDankOrtsbuerin.jpg - 328.5 kB

Der neue Bauernbund-Obmann Josef Pfaffenbichler und Oertsbäurin Maria Amesbichler danken Josef Streißlberger für seine 16-jährige Tätigkeit als Obmann

.BOV.jpg - 233.47 kB

 Dem scheidenen Ortsvorsteher Josef Friedl wurde ebenfalls für die gute Zusammenarbeit gedankt.

 BGratMariaObm.jpg - 279.1 kB

Unsere Ortsbäurin Maria Amesbichler erhielt von Ihren Kolleginnen die besten Geburtstagsglückwünsche.

 

 

Termine

Keine Termine