Am 14. November kamen einige Leute von der Pfarre St. Michael zusammen und zählten über 70 Packerl für die Aktion Weihnachten im Schuhkarton!

Ein großes Dankeschön an jene, die bei dieser Aktion mitgemacht haben, und so einem Kind ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

 

 

 

 

 

Pfarrkirche St. Michael als Zeichen gegen Christenverfolgung rot beleuchtet.

 

Um auf das Schicksal von Millionen verfolgter und bedrohter Christen aufmerksam zu machen, wurden am 18. November weltweit Kathedralen, Kirchen und öffentliche Gebäude rot beleuchtet.

Auch die Pfarrkirche St. Michael erstrahlte weithin sichtbar in rot.

 

Am 26. Oktober wurde am Vormittag der letzte Schliff bei der Bücherzelle vollbracht! Da Kern Sepp hat uns das Regalsystem reingebastelt... Daher konnten wir am 31. Oktober die Bücherzelle endlich eröffnen! Es wurden schon fleißig Bücher und Dvd´s gebracht und ausgeborgt! Es freut uns sehr, das die Bücherzelle so gut ankommt und wünschen der Bevölkerung viel Spaß und Freude damit!

 

 

 

 

 

 

Erstkommunion

Am Samstag 3.Oktober 2020 fand die Erstkommunion statt.

Weiterlesen ...

Termine