Symbolisch für die Amtsübergabe überreichte der scheidende Ortsvorsteher Josef Friedl (li) die Schlüssel des Gemeindehauses St. Michael an den neuen Ortsvorsteher.

Wir wünschen Josef Streißlberger (re.) und seinem Team viel Erfolg in ihrer Tätigkeit für die Katastralgemeinde St. Michael!

 

Anlässlich der Jahreshauptversammlung der Dorferneuerung St. Michael wurde Frau Bianca Hinterleitner zur neuen Obfrau gewählt.

 

Dem scheidenden Obmann Johann Huber wurde für seine langjährige Tätigkeit für die Dorferneuerung St. Michael mit der Überreichung eines Präsentes durch die neue Obfrau Bianca Hinterleitner und ihre neue Stellvertreterin Eva Perndl gedankt.

 

 vlnr. Martin Hinterleitner, Eva Perndl, Kassier Peter Günther, Bianca Hinterleitner, Bgm. Johannes Heuras, Johann Huber

 

Auch die vier ehemaligen Ortsvorsteher von St. Michael trafen sich bei diesem Anlass.

 

 vlnr.  Rupert Hinterleitner, Josef Friedl, Leopold Riegler, Heinz Berndl

Termine

Keine Termine