Anlässlich der Jahreshauptversammlung der Dorferneuerung St. Michael wurde Frau Bianca Hinterleitner zur neuen Obfrau gewählt.

 

Dem scheidenden Obmann Johann Huber wurde für seine langjährige Tätigkeit für die Dorferneuerung St. Michael mit der Überreichung eines Präsentes durch die neue Obfrau Bianca Hinterleitner und ihre neue Stellvertreterin Eva Perndl gedankt.

 

 vlnr. Martin Hinterleitner, Eva Perndl, Kassier Peter Günther, Bianca Hinterleitner, Bgm. Johannes Heuras, Johann Huber

 

Auch die vier ehemaligen Ortsvorsteher von St. Michael trafen sich bei diesem Anlass.

 

 vlnr.  Rupert Hinterleitner, Josef Friedl, Leopold Riegler, Heinz Berndl

 

Das Ergebnis der Gemeinderatswahlen für St. Peter in der Au finden
Sie hier

 

Bei der Sitzung des Ortsbauernrates am 3. Jänner wurde ein neuer Obmann gekürt. Nach einem Tätigkeitsbericht über das abgelaufene Jahr übergab Josef Streißlberger  sein Amt an Josef Pfaffenbichler, der bereits als langjähriger Kassier tätig war.

Die Aufgabe als Kassier übernahm Friedrich Hinterleitner.

Als Obmann-Stellvertreter wurden Wolfgang Wimmer und Harald Stiebellehner bestellt.

BAmtuebOBO.jpg - 222.29 kB

Danach erfolgte die Ehrung verdienter Mitglieder:

 BSchmidbL.jpg - 205.96 kB

Leopold Schmidbauer wurde für seine 40-jährige Mitgliedschaft, darunter 15 Jahre Tätigkeit als Bauernbund-Obmann und 10 Jahre Tätigkeit als Obmann-Stellvertreter geehrt.

 BAtschrJoh.jpg - 200.2 kB

Johann Atschreiter wurde für die 30-Jährige Mitgliedschaft geehrt.

 BDobJos.jpg - 249 kB

Josef Dobesberger wude ebenfalls für die 30-jährige Mitgliedschaft, darunter 15 Jahre als Obmann-Stellvertreter geehrt.

BOBJubilare.jpg - 189.74 kB

 BDankOrtsbuerin.jpg - 328.5 kB

Der neue Bauernbund-Obmann Josef Pfaffenbichler und Oertsbäurin Maria Amesbichler danken Josef Streißlberger für seine 16-jährige Tätigkeit als Obmann

.BOV.jpg - 233.47 kB

 Dem scheidenen Ortsvorsteher Josef Friedl wurde ebenfalls für die gute Zusammenarbeit gedankt.

 BGratMariaObm.jpg - 279.1 kB

Unsere Ortsbäurin Maria Amesbichler erhielt von Ihren Kolleginnen die besten Geburtstagsglückwünsche.

 

 

GemStreiss.jpg - 3.85 MB  GemBerger.jpg - 22.09 kB

 Josef Streißlberger, Landwirt                  Franz Berger, Facharbeiter 
               Kanditaten Nr. 5                              Kandidaten Nr. 12

Gemfischer.jpg - 22.45 kB  gemhirt.jpg - 23.99 kB

Patrick Fischer,  Facharbeiter               Alexandra Hirtenlehner, Bankangestellte
    Kandidaten Nr. 48                                       Kandidaten Nr. 28

GemJungFr.jpg - 22.42 kB  GemKoglFr.jpg - 23.42 kB

      Franz Joboltner, Jungerlehen       Franz Joboltner, Koglmoar
      Landwirt, Kandidaten Nr. 37         Facharbeiter, Kandidaten Nr. 54

Gemkra.jpg - 22.42 kB  GemKubi.jpg - 21.25 kB

     Margarete Krahofer, Einzel-             Eva-Maria Kubicka, Angestellte
    handelsang., KandidatenNr.43              Kandidaten Nr. 17                      
                              

Gempfaff.jpg - 24.39 kB   GemRatzb.jpg - 27.43 kB

      Michael Pfaffenbichler                              Harald Ratzberger
      Parlamentarischer  Mitarbeiter                 Softwareentwickler
          Kandidaten Nr. 23                                  Kandidaten Nr.  31          

Gemwallner.jpg - 30.06 kB

             Birgit Wallner, Angestellte
             Kandidaten Nr. 51

 

 

 

Mit einer großen Gästeschar feierte Franz Mitterböck seinen 80. Geburtstag.

Zu den Gratulanten zählten auch:

v.l.n.r Josef Streißlberger als Vertreter des Bauernbundes, Bgm. Johannes Heuras und OV Josef Friedl

 FraMi80.jpg - 160.45 kB

sowie das Kommando der FF St. Michael/Br.

v.l.n.R Egon Frühwirt, Martin Hinterleitner und Manfred Nußbaumer

 FraMiFF.jpg - 39.22 kB

 

Unterkategorien

Termine

Sa., 14. Mär. 2020, 13:00 Uhr
Preisschnapsen der ÖVP Ortsgr.St. Michael im GH Mitterböck