Am 26. Mai feierten drei Geschwister aus einer Familie das Fest der Goldenen Hochzeit. Karl und Maria Mair aus St. Michael, Cilli und Franz Kronsteiner aus Blindenmarkt und Maria und Walfried Raab aus Wolfern.
Ehrenkommandant Karl Mair war langjähriger Leiter unserer Feuerwehr.

Viele Familienmitglieder, Kinder, Enkerl und Freunde aus nah und fern feierten mit den Jubelpaaren bei herrlichstem Wetter das außergewöhnliche Fest.

Die feierliche Heilige Messe wurde von P. Prior Laurentius Resch gestaltet, die vom Seniorenchor St. Peter und einer Abordnung der Blasmusikkapelle Blindenmarkt musikalisch umrahmt wurde.

Nach der Heiligen Messe wurde mit den zahlreichen Gästen, darunter auch Bürgermeister Johannes Heuras im Gasthof Mitterböck noch lange und ausgiebig gefeiert.

 MK9T9561_preview1.jpeg - 119.04 kb

Die Jubelpaare im Kreis der Familie

MK9T9685_preview1.jpeg - 79.67 kb

Auch Bürgermeister Johannes Heuras,  Ortsvorsteher Josef Friedl und Bauernbundobmann Josef Streißelberger gratulierten recht herzlich