Bericht von Hr. Dr. Peter Bubenik 

Gemütlich und urig verlief das Preisschnapsen im Gasthaus Mitterböck in St. Michael am Bruckbach am Samstag, dem 16. März.

Die Orts-ÖVP-Gruppe mit Ortsvorsteher  Josef Friedl hatte zum Preisschnapsen eingeladen und viele Frauen und Männer aus dem Ort und der Umgebung waren gekommen. Spannend gestaltete sich der Verlauf und als Gewinner des Jahres 2019 konnte Hermann Holzer aus St. Michael den Ersten Preis entgegennehmen. Ihm folgten die wackere Kämpferin Margarete Weißensteiner aus St. Peter/Au und als Dritter im Bunde Thomas Lichtenberger aus Seitenstetten. Die Preise, riesige Geschenkkörbe, übergab der Ortsvorsteher und dankte allen herzlich für die großartige Organisation der Veranstaltung.

Preisschnapsen2019.jpg - 84.01 kb

Termine

So., 29. Sep. 2019, 08:30 Uhr
Erntedank mit Bauernkirtag